Dein La Biosthétique Friseur in Ludwigsburg
Dein La Biosthétique Friseur in Ludwigsburg

Über uns

Lass dich durch unsere Kreationen inspirieren. Folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen und erhalte top aktuell Informationen rund um Farbe, Schnitt und zu Produktneuheiten. 

Unser Handwerk

Intensive Betreuung und Beratung jedes Einzelnen, Service, fachliches Können und ein warmes menschliches Miteinander sind die Dinge, die unseren wunderbaren Beruf zur Berufung werden lassen. Um für dich am Puls der Zeit zu bleiben, sind sowohl externe als auch interne Schulungen für uns Selbstverständlichkeit – Wir arbeiten nur mit hochwertigen Produkten von La Biosthetique und Revlon!

Unser Team

Silvia Munz | Inhaberin

„Es ist mir wichtig, dass dein Besuch bei uns zum Wohlfühlerlebnis wird. Qualität in handwerklichem Können, sowie individuelle Typberatung für Frisur und Pflege haben für mich und unser Team höchste Priorität!“

Sandra | Stylistin

  • Expertin für Beratung, Cut & Styling – Damen/Herren/Kinder
  • Expertin für Blond & Strähnentechniken
  • Expertin für Coloration

Ich bin dienstags bis freitags von 9.00 – 14.30 Uhr und samstags für Euch da und freue mich auf Deinen Besuch.

Anna | Stylistin

  • Expertin für Beratung, Cut & Styling – Damen/Herren/Kinder
  • Expertin für Farbtechniken, Balayage und Blond
  • Expertin für Hochsteckfrisuren
  • Tape-in Bondings
  • Augenbrauen & Gesichtshaarentfernung – Fadentechnik

Ich freue mich auf Euch, dienstags & donnerstags von 16.00 – 20.00 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat.

Wie du uns findest